top of page
Heuballen

Unsere Partner

Hofschmankerl
Familie Gorke

Wir sind ein landwirtschaftlicher Betrieb mit Milchkühen in dritter Generation.

2017 haben wir mit der Direktvermarktung gestartet. Zuerst nur im eigenen Hofladen. Mittlerweile findet ihr unsere Milchprodukte schon in zahlreichen Geschäften und anderen Hofläden in der Umgebung in der sie sehr geschätzt werden. Besucht uns auf Facebook!

BioBieneSandraLehr –

Imkerin mit Herz

In unserer kleinen Bio-Imkerei Mitten im Weinviertel versuche ich gemeinsam mit meiner Familie

im Einklang mit der Natur zu imkern.

Ökologisch Imkern bedeutet für mich, meinen Bienen soviel Freiheit wie möglich zu geben und so wenige Eingriffe wie möglich in ihren Arbeits- und Lebensablauf zu tätigen. Unsere Imkerei ist nicht auf Massenproduktion ausgerichtet, sondern auf die Erzeugung eines wertvollen Naturproduktes ohne chemische Zusätze. Die Bienen Leben in unbehandelten Holzbauten und dürfen ihre Waben selbst bauen, ein sogenannter Naturwabenbau. Meine Bienen dürfen auf ihrem eigenen Honig überwintern und werden im Herbst nicht mit Zucker oder ähnlichem aufgefüttert, um meinen Honigertrag  zu steigern.

 

Wir produzieren mehrere biozertifizierte Honigsorten, Sauerhonig, Kerzen, Wachstücher und in guten Honigjahren auch Wabenhonig.

 

Ab dem nächsten Jahr erweitern wir unser Sortiment noch um Propolisprodukte.

 

BioBiene

Mag. Sandra Damböck-Lehr MA

Oberort 29

2031 Eggendorf im Thale

0664/1404641

biobienesale@icloud.com

Aroniahof
Matthias Gepp

Wir sind ein Familienbetrieb aus Naglern mit Ackerbau und Direktvermarktung. 2018 haben wir auf einen unserer Felder Aroniasträucher ausgesetzt. Neben dem klassischen Direktsaft bieten wir auch verschiedene Sirupe, Fruchtaufstriche uvm rund um die Aronia an. Unsere Produkte gibt`s im eigenen Hofladen und auch bei Partnerbetrieben aus der Umgebung.

Direktvermarkter

Martin Haselberger

Wir sind ein Familienbetrieb mit Ackerbau und Viehzucht im Herzen des Weinviertels. 

Mit Ende 2017 haben wir mit der Direktvermarktung unserer Produkte begonnen. 

Mittlerweile können Sie unser stetig wachsendes Sortiment in mehreren Geschäften und Hofläden finden. 

Unsere Produktpalette reicht von Eiern, Erdäpfeln, Knoblauch, Zwiebeln, saisonalen Gemüse bis hin zu Gewürzen, Marmeladen, Salaten und  Ölen.

Wir verarbeiten sämtliches Gemüse von unseren Feldern und Obst aus dem eigenen Garten mit viel Sorgfalt und nach alt erprobten Rezepten. 

 

Überzeugen Sie sich selbst! Wir wünschen Ihnen viel Genuss dabei.

 

Direktvermarktung Familie Haselberger

Lachsfeld 17

2113 Lachsfeld

 

​

bottom of page