Organic Farmers Market

Der Hofladen

Unser Schmuckstück haben wir 2018 erworben. Es schließt direkt an unseren Hof an und garantiert so möglichst kurze Transportwege für unsere Produkte. Beinahe 2 Jahre haben wir uns Zeit genommen, unseren Hofladen umzubauen und liebevoll zu gestalten.

 

Währenddessen hatten wir die Gelegenheit, uns über viele Themen Gedanken zu machen. Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir ein innovatives Verpackungskonzept entwickelt: unsere Produkte werden weitestgehend unverpackt zum Verkauf angeboten.

 

Säfte, Eingelegtes, Eingemachtes, Sirupe etc. bieten wir in hochwertiger, sowie recyclebarer Glasverpackung an. Beim Eingang befinden sich Second-hand Gratisverpackungen die gerne benutzt werden können. Am schönsten fänden wir es, wenn ihr mit euren eigenen Körben, Taschen und Eierkartons kommt.

Bezahlt wird über eine simple Einwurfkasse.

Unser aktuelles Angebot findet ihr in unserer Produktwelt.

Infos zur Wurmerde findet ihr hier.

 

Saisonal gestaltet bietet der Hofladen neben den Produkten auch eine gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre für Groß und Klein – am besten bringt ihr eure ganze Familie zum Einkaufen mit, und fühlt euch

wia daham!